David Liske

Willkommen zur Internetpräsenz von David Liske

Foto: Beate Armbruster 2023


Infos zur Person, Hör- und Sehbeispiele, Termine von Auftritten.

 

David Liske - Schauspieler, Sänger, Sprecher, Autor

 

 

Neuigkeiten:

Frühjahr 2024 (28.02.2024 12:00:00)

Das neue Jahr ist bald auch schon wieder zwei Monate alt, Zeit für einen kleinen Rückblick, auf das, was in diesem Jahr bislang war, sowie das, was kommt.

 Das "Heartbreak Hotel" spielten wir zweimal an Silvester (uff!) und ließen es Anfang dieses Jahres endgültig hinter uns, es war eine musikalisch fordernde, sehr schöne Erfahrung! 

Direkt darauf folgte meine erste Premiere in diesem Jahr, in "20.000 Meilen unter dem Meer" darf ich seit dem 22. Februar als Kapitän Nemo die Tiefsee (un-)sicher machen. Mein erstes Kinderstück in Jahren unter der wie immer tollen Regie von Karin Eppler!

Ebenfalls mit Karin probte ich vor nunmehr zwei Jahren "Der Gott des Gemetzels", der ebenso überraschender wie erfreulicher Weise ab dem 7. März wieder in Reutlingen wüten darf.

Etwa zur gleichen Zeit beginnen die Proben für Martin McDonaghs "Der K.... von Inishmaan", ein Stück mit dessem patentierten rabenschwarzen Humor und urtypischem irischem Flair.

Wer noch das Ergebnis meines kleinen Voiceover-Jobs für das SWR2-Feature "Gustave Eiffel und seine kühnen Bauten" nachhören mag, kann gerne auf den folgenden Link klicken. Wie immer sehr angenehme Zusammenarbeit mit Günter Maurer. Gustave Eiffel und seine kühnen Bauten

Ein kleiner blast from the past: die "Der Alte"-Folge "Schuld und Sühne" mit mir in einer Episodenhauptrolle ist noch bis zum 18.05.2024 in der ZDF-Mediathek nachzuholen. Der Alte - Schuld und Sühne

Noch nicht ganz so lange her ist mein Auftritt bei der "SOKO Köln": die Folge "Die Perle" hatte vergangenes Jahr TV-Premiere und ist jetzt wieder bis zum 20.08.2024 in der ZDF-Mediathek anschaubar. SOKO Köln - Die Perle

Ein brandneuer TV-Auftritt von mir lässt nicht mehr lange auf sich warten: die "Wapo Bodensee" beginnt zur Zeit ihre neue Staffel, in der Folge "Großvaters Schuld" unter der wunderbaren Regie von Gerd Schneider werde ich eine Episodenhauptrolle spielen. Ich berichte, sobald ein Sendetermin feststeht.

Mein YouTube-Kanal wird auch weiterhin unregelmäßig mit unserer kleinen Show "Die D.C.L. Filmspiel-Lounge" sowie regelmäßig mit Filmkritiken zu allen neuen Filmen gefüttert, die ich gesehen habe. Wer vorbeischaut, bereitet mir eine Freude. Mein YouTube-Kanal

Ich hoffe, das Jahr ist für alle, die das bis hierhin gelesen haben gut gestartet und geht genauso fein weiter!

David Liske


Bewertung: (4,11 Punkt(e) / 9 Bewertung(en))

 
 
Kommentare
 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

Nach oben