David Liske

Willkommen zur Internetpräsenz von David Liske!

Infos zur Person, Hör- und Sehbeispiele, Termine von Auftritten.

 

David Liske - Schauspieler, Sänger, Sprecher

 

 

Neuigkeiten:

Neues Jahr, neue Pläne (19.01.2020 21:40:00)

Tolle Nachricht zum Herbstanfang: Das ZDF Kleine Fernsehspiel "Das Menschenmögliche", zu dessen Gelingen ich auch einen kleinen spielerischen Obolus leisten durfte, ist dieses Jahr für den Grimme Preis nominiert.

Meine erste Premiere 2020 entführt die Zuschauer in die Welt des Tangos. In "Spielen Sie doch mal einen Tango, Maestro", was ich ab dem 20.2. in Reutlingen spielen werde, wird das Leben und das Werk von Astor Piazzolla lebendig. Neben meinem hochgeschätzten Kollegen Seyyah Inal werde ich dabei von einer dreiköpfigen Musik-Combo unterstützt.

Ende 2019 wartete ich meinen alten YouTube-Kanal, welchen ich seitdem eifrig nutze, um meine eingelesenen Filmkritiken hochzuladen. Für 2020 sind zudem ein Podcast sowie Beiträge von anderen Filmfans geplant.

Einen schönen Start ist ein gesundes, erfüllendes Jahr 2020!

David Liske


Bewertung: (4,11 Punkt(e) / 9 Bewertung(en))

 
 
Kommentare
 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

Nach oben