David Liske

Willkommen zur Internetpräsenz von David Liske!

Infos zur Person, Hör- und Sehbeispiele, Termine von Auftritten.

 

David Liske - Schauspieler, Sänger, Sprecher

 

 

Neuigkeiten:

Frühjahrspläne (29.04.2019 19:00:00)

Die "Der Alte"-Folge "Schuld und Sühne", in welcher ich eine sehr schöne Episodenhauptrolle spielen durfte, ist noch bis zum 28. Juni in der ZDF-Mediathek nachschaubar. (Regie: Florian Schott, Casting: Nina Haun) "Der Alte - Schuld und Sühne" in der ARD-Mediathek

Das Warten hat ein Ende: am 1. Mai läuft "Big Manni" um 20.15 Uhr im Ersten und bis zum 30. Mai in der ARD-Mediathek. Bin begeistert vom Ergebnis, welches ich schon letztes Jahr auf dem Festival des deutschen Films begutachten durfte und freue mich sehr auf die TV-Premiere. (Regie: Niki Stein, Casting: Nina Haun) "Big Manni" in der ARD-Mediathek

Nach über zwei Jahren geht einer meiner absoluten Lieblingsabende in den Endspurt: das Duo „Anna Karenina“, mit welchem wir 2017 für den Monica Bleibtreu Preis nominiert waren, wird noch drei letzte Male vom 3.-5. Mai im Spitalhof in Reutlingen gezeigt werden und mir anschließend sehr fehlen. Wer mich je mal auf einer Bühne spielen sehen wollte: bei diesem Abend würde es mich besonders freuen.  

Das Kleine Fernsehspiel "Das Menschenmögliche", in welchem ich eine Nebenrolle übernehmen durfte, hat noch keinen offiziellen Starttermin im ZDF, dieser sollte aber in den nächsten Wochen feststehen. Ich werde berichten. (Regie: Eva Wolf, Casting: Manolya Mutlu)

Mit Heiner Kondschak darf ich dann im Juli das Sommertheater bestreiten. Sein "Frankenstein" wird sich sehr nahe an die Romanvorlage halten. Freue mich auf einen atmosphärisch dichten Abend.


Einen schönen Frühlingsbeginn und einen tollen Sommer!

David Liske


Bewertung: (4.11 Punkt(e) / 9 Bewertung(en))

 
 
Kommentare
 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

Nach oben