David Liske

Willkommen zur Internetpräsenz von David Liske!

Infos zur Person, Hör- und Sehbeispiele, Termine von Auftritten.

 

David Liske - Schauspieler, Sänger, Sprecher

 

 

Neuigkeiten:

Pläne für den Herbst (18.09.2018 15:22:04)

Gleich zweimal konnte ich dieses Jahr beim "Festival des Deutschen Films" in Ludwigshafen vorbeischauen, einmal für "Schöne heile Welt", welcher mittlerweile schon auf arte lief, einmal für "Big Manni", den ich nach über zwei Jahren endlich auch einmal zu Gesicht bekam und dessen TV-Premiere für das Frühjahr 2019 angesetzt ist. In beiden Fällen war es eine große Freude für mich, das jeweilige Team, allen voran die Regisseure Gernot Krää und Niki Stein, wiederzusehen.

Zwei Premieren werde ich noch in diesem Jahr am Theater Reutlingen feiern: die "Dreigroschenoper", in welcher ich den Peachum geben darf, wird am 20.10. Premiere feiern, ziemlich bald darauf auch mein Solo "Der kleine Prinz" (16.11.).

Wiederaufgenommen werden Ende September das Duo "Anna Karenina" und "Momo" sowie für eine Vorstellung am 27.10. mein Solo "Werther, warum?" (siehe "Termine").

Freue mich sehr, im September und Oktober mal wieder für die "Fallers" (SWR) vor der Kamera stehen zu dürfen - diesmal in einer größeren Rolle...

Ohne sie hätte ich im April diesen Jahres nicht die Episodenhauptrolle im "Alten" bekommen, sie hatte mir im Anschluss noch geschrieben, dass sie sich sehr über das Gelingen dieses Drehs gefreut hatte. Auch wenn andere viel mehr mit ihr zu tun gehabt haben als ich, möchte ich doch ebenfalls anmerken, dass ich Gitta Jauch sehr dankbar für die Hartnäckigkeit, mit der sie mich über die Jahre besetzen wollte, bin und mich ihr viel zu früher Tod sehr bekümmert.

Wünsche einen schönen Herbst!

David Liske


Bewertung: (4.14 Punkt(e) / 7 Bewertung(en))

 
 
Kommentare
 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

Nach oben