David Liske

Willkommen zur Internetpräsenz von David Liske!

Infos zur Person, Hör- und Sehbeispiele, Termine von Auftritten.

 

David Liske - Schauspieler, Sänger, Sprecher

 

 

Neuigkeiten:

Herbst 2021 (25.09.2021 12:31:00)

Nach einem Dreivierteljahr proben, nach zwei verschobenen Premieren und dem stetigen Bangen und Hoffen, doch in Bälde damit rauskommen zu dürfen, spielen wir endlich "Einer flog übers Kuckucksnest", unsere inklusive Produktion am Theater Reutlingen Die Tonne. Die Kritik ist angetan (siehe "Presse") und das Publikum begeistert, was mich besonders freut, weil dieses Stück ein kleines Herzensprojekt von mir wurde. Randle McMurphy spielen zu dürfen ist ein kleines Geschenk, weil dieser Mann ein vielschichtiges Innenleben besitzt, das für zwei Figuren reichen würde. Freue mich über alle, die vorbeischauen! Einer flog über das Kuckucksnest

Im Frühjahr gedreht, jetzt bald schon im Fernsehen und in der Mediathek: Die "SOKO Wismar"-Folge "Der Fluch von Poel", einer der angenehmsten Drehs, den ich je hatte, ist ab dem 28.9.2021 in der ZDF Mediathek verfügbar und kommt am 29.9. im Fernsehen. Erneuter Dank an den wunderbaren Regisseur Sascha Thiel und das gesamte Team. Es war mir eine Freude! SOKO Wismar: Der Fluch von Poel

Ein weiteres spannendes Theaterprojekt wartet Ende Oktober auf mich: "Respekt" ist eine Eigenproduktion der Tonne, die zustande kam, weil sich die städtische Müllabfuhr stetiger Diskriminierung und Hass von Seiten der Bevölkerung ausgesetzt sieht. Somit ist diese Revue, zu der ich auch einen Text beisteuern durfte, eine Auftragsarbeit, in der sich Spielszenen und Musik abwechseln werden. Ich bin gespannt. Respekt

Mein YouTube-Kanal wird auch weiterhin gefüttert mit unserer kleinen Show "Die D.C.L. Filmspiel-Lounge", sowie Filmkritiken zu allen neuen Filmen, die ich gesehen habe. Wer vorbeischaut, bereitet mir eine Freude. Mein YouTube-Kanal

Auf einen hoffentlich gesunden und friedlichen Herbst!

David Liske


Bewertung: (4,11 Punkt(e) / 9 Bewertung(en))

 
 
Kommentare
 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

Nach oben