David Liske

Willkommen zur Internetpräsenz von David Liske

Foto: Beate Armbruster 2023


Infos zur Person, Hör- und Sehbeispiele, Termine von Auftritten.

 

David Liske - Schauspieler, Sänger, Sprecher, Autor

 

 

Neuigkeiten:

Sommer 2023 (26.04.2023 00:00:00)

Der Sommer kommt, die Tage werden länger, ich bin gut beschäftigt.

Letzte Woche hatten wir in Reutlingen Premiere mit unserer kleinen Queen-Revue "Champions", in welcher ich neben Gesang auch einige Klavierbegleitungen beisteuern darf. Wir spielen den Abend diese Spielzeit noch bis Juni. Champions

Noch dreimal, nämlich vom 12. bis zum 14. Mai spielen wir in Reutlingen einen der besten Texte, mit dem ich je auf eine Bühne durfte: Lot Vekemans brillantes Drama "Gift. Eine Ehegeschichte" hat uns ein tief berührtes Publikum und tolle Kritiken (siehe "Presse") beschert. Ich freue mich über alle, die es sich noch ansehen mögen! Gift. Eine Ehegeschichte

Ganz das Ende von "Gift" ist es aber noch nicht. Wir sind mit dem Stück zu den Baden-Württembergischen Theatertagen eingeladen und werden ihm dort am 26.5. einen hoffentlich gebührenden Abschied bereiten. "Gift" bei den Theatertagen

Am Montag, den 15.5. werde ich ab 8.30 Uhr kurz auf SWR2 zu hören sein. Kleiner Voiceover-Job für das Feature "Gustave Eiffel und seine kühnen Bauten". Wie immer sehr angenehme Zusammenarbeit mit Günter Maurer.

Mein letztes Projekt in Reutlingen diese Spielzeit ist dann Dürrenmatts Satire "Romulus der Große", zum wahrscheinlich letzten Mal im Spitalhof. Romulus der Große

Mein YouTube-Kanal wird auch weiterhin unregelmäßig mit unserer kleinen Show "Die D.C.L. Filmspiel-Lounge" sowie regelmäßig mit Filmkritiken zu allen neuen Filmen gefüttert, die ich gesehen habe. Wer vorbeischaut, bereitet mir eine Freude. Mein YouTube-Kanal

Ich wünsche einen angenehmen, gesunden, friedlichen Sommer!

David Liske


Bewertung: (4,11 Punkt(e) / 9 Bewertung(en))

 
 
Kommentare
 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

Nach oben