David Liske

Willkommen zur Internetpräsenz von David Liske!

Infos zur Person, Hör- und Sehbeispiele, Termine von Auftritten.

 

David Liske - Schauspieler, Sänger, Sprecher

 

 

Neuigkeiten:

Pläne für den Sommer (14.05.2018 17:45:14)

Von April bis Anfang Mai durfte ich in München eine Episodenhauptrolle für "Der Alte" (ZDF) drehen. Es war für mich eine Arbeit, wie sie schöner kaum sein könnte: sehr fordernde Rolle, sehr konzentriertes Arbeiten vor der und sehr gelöste Stimmung hinter der Kamera. Großen Dank an Regisseur Florian Schott und meine "Episodengattin" Franziska Brandmeier sowie Gitta Uhlig für das Casting! Ausstrahlung voraussichtlich Anfang 2019

Mein Solo "Werther, warum?", welches Ende letzten Jahres unter der Regie von Lothar Maninger in Reutlingen Premiere hatte, wird noch ein letztes Mal in diesem Jahr in Tübingen zu sehen sein: anlässlich des "Privattheaterfestivals" spiele ich diesen schönen Abend am 2. Juni um 20 Uhr im Zimmertheater. (Link)

Zum vorläufig letzten Mal zieht es mich im Juli ins Junge Ensemble Stuttgart: die deutsch-norwegische Koproduktion "The Emigrants", für welche ich vor zwei langen Jahren eine Rolle von einem verletzten Kollegen übernahm, ist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen, welches wahrscheinlich auch ein bisschen wehmütig sein wird, wenn wir in einem kleinen en Suite-Block vom 15.-18.7. ein allerletztes Mal gemeinsam in See stechen werden. (Link)

2018 werde ich auch wieder in zwei größeren Rollen im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Wann genau "Big Manni" (Regie: Niki Stein) und "Schöne heile Welt" (Regie: Gernot Krää) in der ARD laufen werden, ist noch nicht bekannt, ich freue mich in beiden Fällen sehr darauf und werde berichten, sobald die Termine klar sind. Big Manni Schöne heile Welt

Wünsche einen schönen Sommer!

David Liske


Bewertung: (4.14 Punkt(e) / 7 Bewertung(en))

 
 
Kommentare
 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

Nach oben